Fotostudio
Mit dieser Fotobox machen deine Gäste Groupies statt Selfies auf deinem Event.
Spassgarantie für Sie und ihre Gäste.
Onlinegalerie nach dem Event.
Verschiedene Kostümutensilien können bei bedarf mitgemietet werden.
Individelles Branding der Fotos aus der Fotobox ist möglich.

Fotobox? Was ist das?

Eine Fotobox ist eine Box welche ab dem Druck auf den Auslöser vollautomatisch Bilder von den Personen vor der Kamera macht. Nachdem der fotografierte den Auslöser selbst gedrückt hat, wird das Foto vollautomatisch geschossen und sofort nach der Aufnahme auf dem Integrierten Display angezeit, so dass der Fotografierte sofort entscheiden kann, ob er noch ein weiteres Bild machen will oder nicht.

Sollte ich zur Fotobox noch passende Utensilien wie einige Partyhüte bereitstellen?

Grundsätzlich kommt es immer auf den Event an auf welchem die Fotobox eingesetzt wird. Erfahrungsgemäs, entstehen aber die lustigsten und interessantesten Bilder in der Fotobox wenn auch passende und zum Teil ausgefallene Acessoir vorhanden sind. Gerne können wir auch einige Acessoir bei der vermietung der Box mitgeben oder euch beraten, welche Acessoir zu eurem Event passen würden

Lohnt sich eine Fotobox für meinen Event?

Eine Fotobox lohnt sich eigentlich für fast jeden Event. Dennn neben lustigen Bilder welche in der Fotobox entstehen, ist der Spassfaktor einer solchen Box extrem gross. Durch die oft sehr ungezwungene Stimmung rund um die Fotobox haben schon viele Fotoscheue Personen ihre Fotoscheue abgelegt. Die Fotos aus der Fotobox zeigen auch immer eine etwas andere Seite des Events als die Bilder des Fotografens.

Hast du noch einen Frage oder möchtest du die Fotobox an deinem nächsten Event mit dabei haben? Dann kontaktiere uns jetzt.